Ihr Seitenname
Sie befinden sich hier:
Infos zur SAM PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 04. November 2010 um 19:21 Uhr

Am 14.05. 9uhr ist es soweit die Zweite SAM öffnet ihre Tore oder so ähnlich würde es in den Medien stehen.!

 

Wie viele schon im Atari-home forum gelesen habe wird am 14.05. die zweite SAM stattfinden, dieses Jahr wird es noch über einen Tag gehen, in den kommenden vielleicht über mehrere Tage.

Ab 8Uhr werde ich (Ingo Uhlemann alias tuxie) die Tore öffnen und euch Willkommen heißen.

Es ist für jeden genug Platz da! Es kann auch jeder seinen Rechner und Bastelzeug mitbringen. Was Ihr benötigt sind Verteiler und gegebenenfalls ein Netzwerkkabel für euren Rechner! Switch und Verlängerung bis an den Tisch habe ich alles hier.

 

Hier gehts zum thread im Forum! Meldet euch bitte an wenn ihr kommen möchtet. Die Planung übernimmt Gaga im Forum.

Hier klicken

 

 

Adresse:

Firmengebäude der Firma
High Tech Diving Ltd.

Kopernikus Strasse 2
09669 Frankenberg

 

Ihr könnt mich Telefonisch am Anreisetag unter

 

Handy: 0172 / 5788904

Festnetz: 037206 / 880723

 

Anfahrtbeschreibung:

Über die Autobahn A4 erreicht Ihr die Abfahrt Frankenberg!
Nach der Abfahrt rechts Abbiegen, den langen Berg bis ins Tal fahren und an der großen Kreuzung Links abbiegen. Der Strasse folgen bis ihr Am Busbahnhof vorbei fahrt. Nach dem Busbahnhof links abbiegen und über die Bahnschienen fahren. An der nächsten Ampel links abbiegen und bis ins Tal fahren. Im Tal findet ihr auf der Linken Seite einen großen DDR Kaufhallenblock, an diesem vorbei fahren und links die kleine Einfahrt in den Hinterhof fahren. Solltet ihr Probleme haben einfach einmal Anrufen.

Google Map

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. April 2011 um 11:36 Uhr
 
Joomla SEO powered by JoomSEF